Filter by

Standort

mehr »

Unternehmen

mehr »

93 Jobs gefunden

hallobabysitter  •  2024-04-14
  Bruck an der Mur, AT

Babysitter für 2 Kinder in 8600 Bruck an der Mur gesucht

Hallo, ich suche eine Betreung für meine 2 Kinder: voraussichtlich alle 1-2 Wochen - nachmittags für ca. 2-3 Stunden - in Bruck an der Mur. Bei Interesse bitte melden, dann können wir alles genauere besprechen. Danke +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein…

lemonfrog  •  2024-04-18
  Bruck an der Mur, AT

Nachhilfelehrer benötigt für Mathematik in Bruck an der Mur

Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Mathematik Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Der Nachhilfelehrer sollte bei mir unterrichten. Ich freue mich auf Deine Nachricht.…

lemonfrog  •  2024-04-17
  Bruck an der Mur, AT

Suche Putz- und Bügelhilfe in Bruck an der Mur

Hallo liebe Haushaltshilfen! Ich suche eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die mir im Haushalt hilft. Ich lebe in 8600 Bruck an der Mur. Die Bezahlung ist verhandelbar. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils 3 Stunden benötigt. …

Öbb  •  2024-03-28
  Bruck an der Mur, AT

Fahrzeugvorbereiter:in Verschieber:in Bruck/Mur - copy

Wir möchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen. Heute. Für morgen. Für uns.Werden auch Sie Teil des . Damit alle Züge des Personen- und Güterverkehrsauch morgen sicher und pünktlich ankommen. Wir, das sind rund 6.Möglichmacher:innen der ÖBB-Produk…

Öbb  •  2024-04-15
  Bruck an der Mur, AT

Werden Sie Wagenmeister:in in Bruck/Mur

Wirmöchten neue Wege gehen. Und neue Wege schaffen. Heute. Für morgen. Für uns. Werden auch Sie Teil des #TeamOEBB . Damit alle Züge des Personen- und Güterverkehrs auch morgen sicher und pünktlich ankommen. Wir, das sind rund 6.500 Möglichmacher:innen …