Filter by

Standort

mehr »

Unternehmen

mehr »

3 Jobs gefunden

habit haus der barmherzigkeit  •  2024-04-11
  Wien, AT

Ausbildung Pflegeassistenz

Pflegeassistenz  (1 Jahr) in Kooperation mit dem Aus- und Weiterbildungszentrum Wien, der Pflegeschule ÖJAB oder einer Gesundheits- und Krankenpflegeschule in Niederösterreich. Was wir dir noch sagen möchten: Für die "Jobs plus Ausbildung" wünschen wir…

habit haus der barmherzigkeit  •  2024-04-15
  Wien, AT

Ausbildung Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflege

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflege  (3 Jahre) in Kooperation mit der FH Campus Wien bzw. einer FH für Gesundheits- und Krankenpflege in Niederösterreich. Was wir dir noch sagen möchten: Für die "Jobs plus Ausbildung" wünschen wir uns von dir eine…

habit haus der barmherzigkeit  •  2024-04-15
  Wien, AT

Ausbildung Fachsozialbetreuung für Behindertenarbeit

Fachsozialbetreuung für Behindertenarbeit  (2 Jahre) in Kooperation mit der SOB - Schule für Sozialbetreuungsberufe und der Wiener Schule für Sozialbetreuungsberufe (WISOZ). Was wir dir noch sagen möchten: Für die "Jobs plus Ausbildung" wünschen wir uns…